Saisonstart_und_Mixed - Tennis - SV Neufraunhofen e. V.

Tennis
Neufraunhofen
Direkt zum Seiteninhalt
Frühlingserwachen im Waldstadion
Die Tennisplätze wurden heuer im Rekordtempo aus ihrem Winterschlaf geweckt. Seit Kurzem sind ein neues Gerätehaus wie auch eine neue Küche in Betrieb. Unsere gemütliche Veranda inkl. verschiedener Sitzgelegenheiten und die neue Zuschauertribüne laden zum Verweilen im Waldstadion ein.

Macht es unseren Mixed-Meistern gleich, packt eure sieben Tennissachen zusammen und schmettert die ersten Bälle über das Netz.
Der April hatte seinem Namen zwar alle Ehre gemacht, doch die Teilnehmer trotzten der Witterung und wurden schlussendlich für ihre Hartnäckigkeit belohnt. Nach anfänglichen Regenschauern riss die Wolkendecke auf. Bis in den frühen Abend hinein war tennistaugliches Wetter geboten.
Zu Beginn legten die Teilnehmer einen neuen Turniermodus fest, sodass jeder pro Spiel einmal aufgeschlagen musste, ehe die neuen Paarungen ausgelost wurden.
Nach einem jeden Spiel trennte sich das Verliererpaar. Im Anschluss wurde dem eingewechselten Spieler über den Schläger eine neue Mixed-Partnerin zugelost.
Die Spielpartner wie auch -gegner rotierten in freundschaftlicher Atmosphäre, sodass diese neue Methode einen abwechslungsreichen Spielverlauf bot und Spielspaß garantierte.

Die Abteilungsleitung bittet unterdessen weiterhin um eine ausreichende Bewässerung der Plätze und wünscht allen Neufraunhofener Tenniscracks eine verletzungsfreie wie auch erfolgreiche Saison!
Kontakt

Sportverein Neufraunhofen e. V.
- Abteilung Tennis -

Wambacher Straße 33
84181 Neufraunhofen

Abteilungsleiter Maximilian Auer
Telefon: (0151) 21 78 17 59
Email: info (at) tennis-neufraunhofen (dot) de

(C) 2018
Anfahrt
Zurück zum Seiteninhalt