PodestplatzKleinfeld - Tennis - SV Neufraunhofen e. V.

Tennis
Neufraunhofen
Direkt zum Seiteninhalt
Ein Podestplatz für die Kleinfeldcracks
Sechs Mitglieder der Kleinfeldmannschaft durften ihr Können am letzten Spieltag der Saison noch einmal beweisen. Dabei trafen sie auf die hochmotivierte Mannschaft des TSV Velden. Die Begegnung beim Nachbarverein ist jedes Jahr das Highlight in der Verbandsrunde.
Den Anfang machten Julia Kornylo, Markus Barth, Isabella Holzner und Luis Winterer, die jeweils eine knappe Niederlage einstecken mussten. In der zweiten Einzelrunde konnte Markus Barth einen klaren Sieg erringen. Luis Winterer musste sich seinem Kontrahenten in einem Wimpernschlagduell im dritten Satz mit 14:15 geschlagen geben.
Carola Klein und Annika Huber konnten sich ebenfalls nicht gegen ihre starken Gegner durchsetzen. Den beiden Filzkugelspielerinnen war leider auch im gemeinsamen Doppel kein Sieg vergönnt.
In einem klaren Zwei-Satz-Match erzielten Julia Kornylo und Isabella Holzner im ersten gemeinsamen Doppel den zweiten Punktgewinn für Neufraunhofen.
Trotz einer grandiosen Teamleistung gewann der TSV Velden die Begegnung mit 2:8 und sicherte sich so die Meisterschaft 2019.
Nichtsdestotrotz feierten die beiden Mannschaften bei bester Stimmung und ließen den letzten Spieltag bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.
Ein großer Dank gebührt auch unseren Fans, welche die Mannschaft bei diesem Auswärtsspiel unterstützten und kräftig anfeuerten.
Der SV Neufraunhofen beendet die Kleinfeld-Verbandsrunde  mit einem hervorragenden 3. Platz. Gratulation an alle Spielerinnen und Spieler.
Kontakt

Sportverein Neufraunhofen e. V.
- Abteilung Tennis -

Wambacher Straße 33
84181 Neufraunhofen

Abteilungsleiter Maximilian Auer
Telefon: (0151) 21 78 17 59
Email: info (at) tennis-neufraunhofen (dot) de

(C) 2018
Anfahrt
Zurück zum Seiteninhalt