Erwachsenenmannschaft_Saisonstart - Tennis - SV Neufraunhofen e. V.

Tennis
Neufraunhofen
Direkt zum Seiteninhalt
Erwachsenenmannschaften auf heimischen Court erfolgreich
Am dritten Maisonntag griff die Herren- wie auch Damenmannschaft zum Tennisschläger und beide Teams konnten vor heimischer Kulisse punkten. Die Tage zuvor mussten sich die Bambinis gegen den TC Vilsbiburg mit 1:5 geschlagen geben, die Damen 40 sicherten sich gegen die DJK Leiblfing ein 3:3 Remis.
Bei den Herren gewann Maximilian Auer mit 6:1/6:0 ebenso deutlich wie Kilian Bogner, der souverän mit 6:2/6:0 siegte. Die beiden weiteren Einzel konnten mit 6:3/4:6/10:8 und 6:2/7:6 gewonnen werden, weswegen man bereits 4:0 führte. Nach den Doppelpartien war der 5:1 Endstand besiegelt.
Unter dem Motto „Neu vs. Alt“ war den Zuschauern im heimischen Waldstadion einiges an spannenden Matches geboten. Im Nachbarduell empfing der SV Neufraunhofen den TSV Altfraunhofen und gewann die Vilstalbegegnung deutlich mit 6:0.
Lisa-Marie Auer, Alexa Steinbeck wie auch Theresa Aigner gaben in sechs Sätzen nur sechs Punkte ab. Diese starken Einzelresultate komplettierte Anja Fischbeck mit einem 6:3/7:5, sodass die Führung auf ein 4:0 ausgebaut werden konnte.
Auch die beiden Doppel verliefen zugunsten der Neufraunhofener Tennisdamen, sodass sich das Duo Steinbeck/Aigner mit einem 6:1/6:1 belohnte.
Neu ins Spiel kamen Christina Manhart sowie Yvonne Förster. Mit einem Spielergebnis von 6:3/7:5 setzten die beiden Frauen den Schlusspunkt zum 6:0 Gesamtsieg.
Drei Heimspiele - 3 Siege: Eine starke Bilanz!
Kontakt

Sportverein Neufraunhofen e. V.
- Abteilung Tennis -

Wambacher Straße 33
84181 Neufraunhofen

Abteilungsleiter Maximilian Auer
Telefon: (0151) 21 78 17 59
Email: info (at) tennis-neufraunhofen (dot) de

(C) 2018
Anfahrt
Zurück zum Seiteninhalt